Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Optische Täuschungen!

Habt ihr es auch schon bemerkt? In der Nacht kommen immer die "Heinzelmännchen" auf die Blogliste, zumindest solange, bis dann jemand "sauber macht". Vielleicht sind es auch keine Heinzelmännchen, sondern Hacker, oder Cyber-Terroristen, oder sonst was. ;-)

Die nächsten beiden Fotos scheinen auf dem Kopf zu stehen. Das tun sie aber nicht - also kein Hacker-Angriff auf meine Webseite. Es sind lediglich Bäume, deren Schatten sich im Tennisweiher spiegeln. ;-)





Ja, richtig, es handelt sich heute um Fotos, die ich im letzten Beitrag nicht mehr unterbringen konnte, bzw. wollte, denn heute will ich euch Bilder zeigen, die ich als "optische Täuschungen" bezeichnen möchte. Dazu gehört auch dieses Efeu-Blatt, welches so aussieht, als wäre es von hinten fotografiert, was aber nicht der Fall ist.



Dieses Foto könnte an einem warmen September-Abend entstanden sein, doch es ist in Wahrheit nur zwei Tage alt.



Zum Schluß noch das braune Gegenstück zu dem kleinen weißen Pferd von gestern. Ich sah diese Pferderasse das erste Mal und weiß jetzt, diese kleinen Kerle sind keine optische Täuschung. ;-)

12.1.18 05:11
 
Letzte Einträge: Prosit Neujahr!, Mehr Sein als Schein!, Rätsel-Auflösung!, Eine weiße Überraschung!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.1.18 11:06)
merry-n
Ich mache diese Verkehrteweltfotos selbst auch sehr gerne. Da kann man auch mit einfachen Mitteln einen Aha-Effekt erreichen, wobei " einfache Mittel" nicht auf deine Fotos gemünzt ist, ich weiß ja, was für einen Aufwand du betreibst.


Indianwinter (12.1.18 15:09)
Ich habe mir auch die gestrigen Aufnahmen angesehen und bin wieder begeistert.
Sehr schöne Bilder, auch die Moosfotos sind toll und die Ponys richtig niedlich.

Die „Optischen Täuschungen“ heute sind Dir gut gelungen, Du hast den absoluten Blick dafür- das Efeublatt ist ganz schön „link“ : )
Die ersten beiden Fotos sind wirklich etwas verwirrend und das vierte Bild vermittelt tatsächlich ein Gefühl dieser Wärme, auf die man langsam nun schon zu hoffen beginnt...

Bis bald, LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung