Fotos, Poesie, Prosa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pally66

   
    meine-stories

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Bisam-Schau - letzter Teil!

Wegen der großen Resonanz noch drei Bisam-Fotos, nicht ganz aktuell, aber es sind die gleichen Tiere im gleichen Bach! Dieser Bisam schiebt Erde vor seinen Bau.



Dieser Kerl hat eine enorme Größe - die will gepflegt werden! ;-)



Hier tippe ich auf Mutter mit Kind.

11.1.17 12:15
 
Letzte Einträge: Ein italienischer Abend!, Schwarz-Weiß!, Der Tag der Künstler!, Collage - oder das gute alte Foto-Album! ;-), O sole mio!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (11.1.17 14:09)
So schön!! Da braucht man schon ein Händchen für.


Indianwinter (11.1.17 14:52)
Hallo,
also, Deine Insektenfotos sind schon besonders, nicht leicht so zu fotografieren, wie es Du geschafft hast. Doch diese kleinen Fellchen hier sind eben einfach nur süüß, dagegen kommt leider kein Insekt an : )
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung