Fotos, Poesie, Prosa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    betoni

   
    pally66

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Schöne im Kleinen - oder ein Blick auf das völlig Unwichtige!

Irgendeine kleine gelbe Blüte.



Eine blühende Brennnessel.



Ein Rosenzweig im Sonnenlicht.



Ein Blatt entwickelt sich.



Frischer Efeu und eine alte Kastanie

20.4.17 04:12
 
Letzte Einträge: Blauer Natternkopf!, Dichtung und Wahrheit!, Zwei Spatzen pfeifen es vom Dach...!, Fotos vom Feinsten - demnächst!, Es fing alles ganz harmlos an...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (20.4.17 11:54)
So wie ich es ja mittlerweile von Dir gewohnt bin, hast Du wieder wirklich sehr gute Objekte ins Bild gesetzt.
Hängen geblieben bin ich irgendwie am Rosenzweig. Wenn man überlegt, dass die Rose ja als Königin der Blumen angesehen wird und dann aber voller Dornen ist......so ein kleiner Widerspruch der Natur.
Der Efeu und die Kastanie spiegelt irgendwie einen weiteren Widerspruch wo es der Frühling mit dem Herbst aufnimmt. ;-)
Einen schönen Tag! LG, Marie


Indianwinter (20.4.17 15:54)
Hallo,

heute bin ich die, die aus der Sonne kam : ), morgens etwas Raureif und kalt, doch danach, noch bis jetzt, Sonne pur. Nach den letzten Tagen endlich wieder ein Lichtblick hier.

Genau, wie auch Deine Aufnahmen. Sehr gut gefällt mir das sich entwickelnde Blatt, das Foto wirkt wie ein Stillleben, obwohl ich sonst nicht unbedingt ein Freund davon bin und selbst eine einfache Brennnessel, wenn sie blüht, ist sie etwas Besonderes.

Schöne Bilder, Rosen sind ja sehr beliebt, meine liebsten Blumen sind eigentlich die Mohnblumen, besonders auch der Islandmohn.
Die Mohnfelder im Sommer sind unbeschreiblich ...

LG, Indianwinter :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung