Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Besen kehren gut!

Ich hoffe, das Gleiche gilt für mein neues Objektiv, obwohl "Staub" natürlich das ist, was ich unbedingt von ihm fernhalten will. Heute also die ersten Versuche mit dem "Neuen", und auch mal ein "altes" Motiv. ;-)

Wieder einmal lag ich im Gras... ;-)



Die Biene auf dem Löwenzahn war auch wieder da, denn trotz der Kälte schien die Sonne.



Manches Motiv sehe ich erst, wenn ich auf "Tauchstation" bin. ;-)



Dieser Halm fiel mir hingegen sofort auf...



Abschließend noch ein "Butterblümchen".

21.4.17 10:12
 
Letzte Einträge: Ein Königreich für eine Sitzbank! ;-), Ein Strand - ein Paradies! , Einladung!, Das Leben geht weiter!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (21.4.17 12:57)
Hallo,
erst einmal lieben Dank für Deinen Kommentar. ;-)
Dein neues Objektiv scheint sich wohl ganz gut zu machen. Jedenfalls sehe ich Deine Bilder heute wieder als sehr gelungen an.
Die Biene ist wirklich nett und voller Blütenstaub, tolles Bild.
Der Halm, was ist das? Weizen, Gerste, Roggen? Schaut so irgendwie in der Art aus, aber ist das bei Dir schon soweit?
Einen schönen Tag und liebe Grüße, Marie


Indianwinter (21.4.17 15:34)
...man möchte sie am liebsten essen, die Butterblümchen- ich fand schon als Kind, sie sähen sehr lecker aus... : )

Die Gräser fangen bald an zu blühen, wie man auf dem vorletzten Foto sieht und auch die Biene ist, wie gewohnt, in super Qualität zu betrachten.
Dein neues Objektiv macht sich gut und dann steht ja tollen neuen Aufnahmen nichts mehr im Weg-
außer dem Wetter vielleicht.

Sonnenschein gab es hier erst ab Mittag, es ist wieder wesentlich kälter als gestern-das Wetter ist verrückt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, LG, Indianwinter :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung