Fotos, Poesie, Prosa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    betoni

   
    pally66

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verschiedenen Gesichter des Löwenzahns!

Am Anfang will ich zwei Fotos zeigen, die identisch sein könnten... sind sie aber nicht. ;-)



Bei diesem Foto dringt der Blick durch die äußere Hülle.



Und hier dann wieder ein anderer "Effekt", allerdings auch ein neuer Blickwinkel.



In meiner "blinden Zerstörungswut" mußte ich den Löwenzahn einmal anblasen, um zu sehen, was passiert... ;-)



Noch bevor ich auf den Löwenzahn traf, gelang mir diese Aufnahme im Gegenlicht der sonntäglichen Morgensonne.

23.4.17 15:45
 
Letzte Einträge: Blauer Natternkopf!, Dichtung und Wahrheit!, Zwei Spatzen pfeifen es vom Dach...!, Fotos vom Feinsten - demnächst!, Es fing alles ganz harmlos an...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (23.4.17 16:54)
Oh, die sind wirklich toll, diese Aufnahmen!

Bild eins und drei sind total gegensätzlich und doch ist es das gleiche Motiv...
Auf dem dritten Bild wirken die Schirmchen durch ihre Dichte insgesamt wie ein Tierfell, ganz flauschig, während sie oben einzeln detailliert dargestellt sind.
Erstaunlich auch, dass auf dem zweiten Foto man sogar noch mehr Feinheiten erkennen kann, durch den Blick in die Tiefe.

Der Zweig ist auch gut gelungen, heute alles in Weiß gehalten bei Deinen Fotos, absolut faszinierend...
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, bis dann :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung