Fotos, Poesie, Prosa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pally66

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heureka - Ich habe ihn gefunden!

Wer ihn schon einmal in freier Natur gesehen hat, der weiß, wie beeindruckend er ist - der Schwalbenschwanz! Unglaublich schön, Farben und Linien sind von einer Klarheit und Reinheit, die einmalig ist.



Ich werde versuchen, weitere Fotos dieses einzigartigen Schmetterlings zu machen. Dafür verzichte ich gerne auf das Walpurgi-Fest. ;-)

30.4.17 07:13
 
Letzte Einträge: Ein italienischer Abend!, Schwarz-Weiß!, Der Tag der Künstler!, Collage - oder das gute alte Foto-Album! ;-), O sole mio!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (30.4.17 08:42)
Hallo,

unglaublich, dass es Dir gelungen ist, ihn zu entdecken.
Ein wunderschönes Tier und so perfekt von Dir fotografisch eingefangen.
Ich habe ihn noch nie in der freien Natur gesehen, doch ich bin auch nicht so geduldig unterwegs, wie Du.
Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen und hoffe, Du bekommst ihn nochmal vor die Linse.
Das Wetter ist ja heute wie geschaffen dafür.

Ich würde wohl auch auf das Fest verzichten, an Deiner Stelle, doch vielleicht gibt es ja eine kleine Erfrischung zwischendurch :D

Einen schönen Tag wünsche ich Dir, LG
Indianwinter


Marie / Website (30.4.17 17:03)
Ist der schön, da muss man schon wirklich Geduld und das nötige Körnchen Glück haben. Und wer braucht schon das Walpurgisfest , da wirst Du am Ende nur verhext oder landest auf dem Scheiterhaufen. LG, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung