Fotos, Poesie, Prosa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    betoni

   
    pally66

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch hat es nicht geklappt...

Offensichtlich ist der Schwalbenschwanz tatsächlich sehr wanderfreudig.
Er hat sich nicht noch einmal gezeigt, aber warten wir ab, wird schon werden...

So fangen wir mit Altbewährtem an, dem Löwenzahn! ;-)



Und fügen dann eine farbenfrohe Tulpe hinzu!



Das Orange des Aurora-Falters zeigt ebenfalls, welche kräftigen Farben in der Natur möglich sind.



Unscheinbar und ganz am Schluß - die Schnittlauch-Blüte sprengt ihre Hülle!

1.5.17 01:00
 
Letzte Einträge: Blauer Natternkopf!, Dichtung und Wahrheit!, Zwei Spatzen pfeifen es vom Dach...!, Fotos vom Feinsten - demnächst!, Es fing alles ganz harmlos an...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (1.5.17 14:28)
Hallo,

das ist schon toll, dass der Schwalbenschwanz nicht mehr gefährdet ist, er wird bestimmt noch wieder einmal bei Dir vorbeischauen.
Allerdings ist der Aurorafalter auch wunderschön, er macht seinem Namen alle Ehre und erinnert wirklich an die Morgenröte :D

Die Schnittlauchblüte ist auch nicht zu verachten, als ich sie das erste Mal sah, war ich erstaunt, wie so ein einfacher Stängel so schön blühen kann...

Einen schönen Restfeiertag wünsche ich Dir,
Bis dann,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung