Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos vom Feinsten - demnächst!

Ausnahmsweise einmal eine Vorankündigung. Wenn ich ausgeschlafen habe, dann werdet ihr Augen machen, so große wie mein "Herold" hier... ;-)

10.7.17 20:00
 
Letzte Einträge: Ein Königreich für eine Sitzbank! ;-), Ein Strand - ein Paradies! , Einladung!, Das Leben geht weiter!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (10.7.17 20:27)
Ich bin vom Feinsten gespannt ;-) Das kann ja nur spektakulär werden.

Ich warte ja immer noch auf meine Spinnen, die Spinnennetze im Sonnenlicht, in der Abenddämmerung und bei Sonnenaufgang mit Tau behangen. Nicht das, das jetzt eine Aufforderung sein sollte.....

Bei mir im Vorgarten steht ein Fliederbaum. Neuerdings stehen immer mal andere Dinge ungefragt bei mir ums Haus rum, aber gut, dass wäre eine andere Geschichte.

In diesem Fliederbaum, der übrigens nicht weiß blüht, sondern lila ;-) sind momentan unzählige Schmetterlinge, Hummeln, Hummelkinder und auch Bienen zu Hause. Richtig schön und ein emsiges Treiben. Ich glaube aber, dass meine ollen Handyfotos dazu nicht ausreichen um das adäquat darzustellen. Aber schön ist es wirklich.

Einen schönen Abend, bis dahin, Marie


Indianwinter (10.7.17 22:42)
... bis dann : D...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung