Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    lifeminder

   
    betoni

   
    pally66

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweißtreibend - dieses Gurkenkraut!

Hilfe, ich bin in Not! ;-)

So viele Fotos, die ich zeigen möchte... deshalb fange ich jetzt, mitten in der Nacht, mit einem Beitrag an, der nur den "Borretsch" zeigt, das schweißtreibende Gurkenkraut. Angeregt wurde ich durch "Betoni´s" Fotos, das soll hier klar gesagt sein! ;-)

Darf es ein bisschen mehr sein? ;-)



Eine tolle Blüte zeigt uns dieses "Kraut".



Härchen oder Stacheln...? ;-)



Hier zeigt sie sich von der Seite, die Borretsch-Blüte, in ihrer ganzen Schönheit!



Am Ende noch ein kleiner Gag - "gefangen im Spinnennetz"!

10.8.17 04:32
 
Letzte Einträge: Auf geht´s!, Ein Königreich für eine Sitzbank! ;-), Ein Strand - ein Paradies! , Einladung!, Das Leben geht weiter!


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirco / Website (10.8.17 08:45)
Sehr cool gemacht!
obwohl ich ja mehr ein Anhänger deiner Tierfotos bin, mag ich die Pflanzenfotos auch...


Gruß aus Ningbo

Mirco


betoni / Website (10.8.17 09:09)
klasse aufnahmen. diese klitzekleinen blüten sind immer wieder wunderschön anzusehen.


Dorehn / Website (10.8.17 09:47)
...dieser kleinstachelige Borretsch wächst - und vor allem vermehrt sich! - auch zu gerne in meinem Garten... sehr schöne Fotos!


Marie / Website (10.8.17 11:43)
Sehr schöne Bilder!

Härchen oder Stacheln? Am besten mal dranfassen, dann ist man schlauer. ;-)

Ich muss ja immer sehr viel ausprobieren und habe somit immer eine Pinzette dabei. ;-) Das hat schon so seinen Grund, es wäre nicht das erste Mal, dass ich Ewigkeiten damit verbringen würde, mir irgendwelche feinen Stacheln oder Schipper aus den Fingern zu puhlen. ;-)

Ich habe gestern übrigens eine Wespenspinne entdeckt und bestmöglich fotographiert. Vielleicht setze ich sie heute Abend mal in den Blog. Heitert den Trübsinn vielleicht etwas auf.

Einen schönen Tag, hier ist es heute einfach nur grau und doof, aber es soll besser werden.

Bis dahin, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung