Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein später Drei-Tage-Sommer in Bildern!

Von Sonntag bis Dienstag war ich täglich unterwegs. Die Sonne gab noch einmal ihr Bestes und ich will euch zeigen, wer sie - außer mir - genoß. ;-)

Ein Blumenbeet...



...in dem noch frische Blütenknospen ans Licht streben.



Zwei farblich ähnliche Blüten...



...zart in der Sonne leuchtend.



Der wilde Wein zeigt sich farbintensiver. Rotes Laub und blauschwarze Beeren.



Aber auch grün-gelbes Laub erstrahlt in der Sonne...



...und zeigt sich vielfältig.



Weiß und Gelb, die Farben des Lichts.



Zum Abschluß eine kraftvolle Farbe, die den Spaziergänger schon aus der Ferne anlockt.

27.9.17 23:43
 
Letzte Einträge: Ein Königreich für eine Sitzbank! ;-), Ein Strand - ein Paradies! , Einladung!, Das Leben geht weiter!


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirco / Website (28.9.17 09:55)
Persönlich bevorzuge ich normalerweise deine großartigen Tieraufnahmen. Wenn Du allerdings so weiter machst, werde ich doch noch zum Blumenfreund...
Freut mich, dass ihr noch so ein gutes Wetter hattet.

Viele Grüße

Mirco


Twity-Autor / Website (28.9.17 10:27)
Was wären wir ohne die Natur...:-) :-) :-) Du verstehst es bestens mit Licht, Schatten und Farben zu spielen und die Schönheit der Natur bildlich zu unterstreichen, hervorzuheben.


Indianwinter (28.9.17 12:32)
Die letzten Sommerfarben mischen sich nun langsam mit den Farbtönen des Herbstes.
Besonders schön immer wieder zu sehen, wie das Laub sich langsam verfärbt...
LG, : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung