Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    lifeminder

   
    betoni

   
    pally66

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   marie
   betoni
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenuntergang!

Gestern ließ sich der Tag viel Zeit, bis er mir die Sonne schickte. Überlegungen, ob es sich lohne, so spät noch mit der Kamera hinauszugehen, beendete ich schnell mit einem klaren "Ja"!

Nun will ich euch in der nächsten Zeit vor allem die historische "Krähenburg-Geschichte" erzählen, doch wenn das Wetter paßt, muß ich hinaus in die Natur und beobachten, wie sich die Gegenwart entwickelt. Für alles andere bleibt an den grauen Tagen Zeit...

Die Sonne ging schon unter...



...und ich mußte mich beeilen. Wie sich herausstellte, konnte ich den Hintergrund, einen vom Sonnenlicht in unterschiedliche Rottöne versetzten Horizont, gut gebrauchen, um ein paar außergewöhnliche Fotos zu schießen. Hier ist der gelbe Sonnenball kaum, oder gar nicht, zu erkennen...





...während er sich jetzt in einem schönen Gelb deutlich zeigt.



Ein sehr interessantes Foto ergab auch dieses Blatt, mit dem Abendhimmel als Hintergrund.



Bevor es dann ganz dunkel wurde, sah ich noch einen Löwenzahn. Dieser ist wohl das ganze Jahr über nicht tot zu kriegen. ;-)

12.10.17 02:37
 
Letzte Einträge: Weitere Urlaubsgrüße! , Auf geht´s!, Ein Königreich für eine Sitzbank! ;-)


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.17 09:19)
merry-n
Das Löwenzahnfoto gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung