Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Tag als der Regen fiel!

Trotz der "Bilderflut" in den letzten beiden Tagen ist auf meinem Schreibtisch einiges liegen geblieben. Zum Beispiel die Regentropfen auf noch grünen Blättern, ein "Thema", mit dem ich mich gerne und ausgiebig beschäftige. Es liegt allerdings in der Natur der Dinge, daß solche Fotos nicht sehr farbenprächtig sind und deshalb sind sie manchmal "unpassend". So nutze ich also, mit einem Tag Verzögerung, die Gelegenheit, euch auch noch schöne Regenbilder zu zeigen. ;-)



Welche Tropfen soll ich auswählen, es ist immer eine spannende Frage. ;-)



Die Nahbereich-Fotografie bekommt mit diesen Wasserperlen mehr oder weniger eine zusätzliche "Dimension".



Ganz ohne Farbenspiel will ich dann doch nicht gehen. Eine kleine, zarte Blüte, die dem Herbst ein Schnippchen schlägt. ;-)



Und zum Schluß auch heute ein Schmuckkörbchen, diesmal mit Fliege. Auch sie kann dem Lockruf des süßen, gelben Pollens nicht widerstehen.

29.10.17 12:11
 
Letzte Einträge: Ein Königreich für eine Sitzbank! ;-), Ein Strand - ein Paradies! , Einladung!, Das Leben geht weiter!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (29.10.17 13:58)
Wie der Regen in Mengen doch sehr lästig sein kann, so jedoch ist der einzelne Tropfen immer wieder faszinierend.
Deutlich auch hier bei Dir zu sehen.
Auf dem ersten Foto scheint tatsächlich jeder einzelne Tropfen eine eigene kleine Welt zu beinhalten-wunderschön

Hier allerdings läßt sich die Sonne heute blicken, ich hoffe, auch bei Dir, LG, und bis dann : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung