Fotos, Poesie, Prosa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pally66

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

http://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Indianwinter
( -/- )
11.6.17 15:18
Hallo,

das ging ja schnell, hoffentlich bleibt es nun auch.
Bis dann, LG, :D



Indianwinter
( -/- )
27.5.17 22:12
Hallo,

nun melde ich mich doch noch einmal bei Dir, auch ich habe Fußball gesehen, nachdem mich meine Mutter zuvor tel. eindringlich darauf hingewiesen hat, es ginge ja um den DFB-Pokal und schließlich spiele doch Dortmund.
Außerdem, ALLE würden schauen!
Dortmund ist nämlich unsere direkte Nachbarstadt, genau, wie Bochum.
Und hier scheiden sich die Geister, man muss sich entscheiden, entweder ist man Schalker, oder gehört zu den Schwarz-Gelben.
Wir sind bei uns also BVBler und nun hoffe ich, Du bist nicht enttäuscht, denn Frankfurt war doch klasse.

PS: Ich hatte keinen Alk
Gute Nacht



Marie
( / Website )
9.5.17 14:20
Hallo ;-)
ich finde Deinen Kommentar absolut super! Und ich bin von Deiner kritischen Stellungsnahme immer sehr begeistert. Das ist genau das, was ich schon sehr gut finde!

Und ich merke deutlich, in dem was Du schreibst, Du hast mich schon ganz gut verstanden. Und gerade die heutige "Kritik" oder "Beleuchtung" ist absolut treffend!

Ich danke Dir dafür und hoffe noch auf viele für mich wertvolle Kommentare!

Bis dahin, Marie ;-)



manicure
( Email / Website )
10.4.17 03:23
Greetings! This is my first visit to your blog! We are a team
of volunteers and starting a new project in a
community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work
on. You have done a marvellous job!



eman
( -/- )
23.3.17 11:36
Hallo, lieber @padernosder,

einen lieben Gruß und: Ich entdecke in Deinem Blog durch Deine Photos eine Welt, der ich selten solche Beachtung geschenkt habe - und schäme mich: Sie ist doch so schön, die Natur - auch und geade im Winzigkleinen!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung