Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die etwas anderen Fotos und Bilder!

Heute - nach langer Zeit - wieder einmal ein Blick in die geheimen Archive meines Ateliers. Der Eine oder Andere mag sich erinnern können, eines dieser Fotos bzw. Bilder so oder so ähnlich schon mal gesehen zu haben. ;-)

Beginnen wir weihnachtlich...



Viele Stunden saß ich an diesem Bild...



Dieses Bild nannte ich "flammende Rose".



Ein Foto auf mehreren Ebenen.



Hier sind die Ebenen auf kleine Rechtecke reduziert.



Ein Foto vom Bahndamm. Die "Hochspannung" neu interpretiert. ;-)



Kastanie und Quitte - eine "Studioaufnahme".



Zum Nachtisch noch etwas Obst. ;-)

22.12.17 09:56
 
Letzte Einträge: Sie kommen und gehen!, Die Glocken des Mai!, Gewöhnlicher Hornklee, Er ist wieder da..., In letzter Sekunde!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (22.12.17 16:26)
Bekanntes, aber auch Neues gibt es heute für mich hier bei Dir zu sehen.
Sehr schöne Ideen, die Du super umgesetzt hast!
Mein Favorit, das Pferdchen ist dabei, doch auch besonders Schmetterling und Biene hast Du toll in Szene gesetzt.
Die Bilder ermöglichen einen völlig anderen Blick auf die verschiedenen Objekte, klasse ist auch die Kerze.
Ich finde es super, dass Du auch diese andere Seite von Dir immer wieder hier zeigst.
Bis dann, LG, :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung