Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von den Alten lernen!

3.2.18 00:51
 
Letzte Einträge: Gewöhnlicher Hornklee, Er ist wieder da..., In letzter Sekunde!, Der König der Nacht - und der Lüfte!, Am Rande des Weges!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.2.18 15:34)
merry-n
Ja, das ist leider traurige Realität! Vor allem die 3. Strophe, auch wenn sich das niemand auch nur zu denken traut! Aber du hast leider Recht, so ist es! Es ist so unfassbar schrecklich, dass wir uns weigern, es als Realität zu denken. Wie sollten wir sonst noch in den Spiegel schauen, wie sollten wir angesichts dieser Ungeheuerlichkeiten weitermachen???


Marie / Website (3.2.18 15:45)
Wir werden es wohl nie verstehen! So ist es wohl leider.

In den letzten Tagen habe ich mich einmal mehr gefragt, wo wir eigentlich hinsteuern.

Z. B. die Autoindustrie....Abgastests an Menschen?? Selbst bei Affen ist das nicht zu verantworten. Wo führt das hin? Steuern wir gerade wieder rückwärts? Das gab es doch schon mal.......

Eigentlich macht es Angst da weiterzudenken. In Shanghai wird fleißig geklont, es sind Affen laut Medien, aber wer weiß was in den geheimen Kämmerlein so alles gebastelt wird.....Frankenstein oder der Terminator lassen grüßen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung