Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Appetit auf Tierisches?

Wenn Kinder, oder sogar Tiere, die Welt beherrschten, dann wäre was los! ;-) Da wir aber keine Anarchie wollen, wie sie in den meisten Kinderzimmern zu herrschen pflegt, "unterdrücken" wir die lieben Kleinen, solange wie wir es können, bis sie dann, durch unsere nieversiegende Fürsorge groß und stark geworden, uns "packen" und dorthin bringen, wo die Welt sich nur noch um die tägliche Essensausgabe dreht. - ??

Was ist denn das für ein seltsames "Thema". Es paßt doch gar nicht hierher! Da denke ich lieber an meinen gestrigen Spaziergang, der, als er sich dem Ende entgegen neigte, mich vor die Frage stellte: "Gehe ich zum Italiener und trinke ein Bier, oder hole ich mir vielleicht ein Eis?"

Ja, er ist wieder da! Die warme Sonne hat ihn aus der Stiefelspitze zurückgelockt, in das kleine Städtchen an der Gollach. Dort können - an schönen Tagen - sogar die Tiere sprechen und auch ihnen ist der Italiener nicht entgangen... ;-)











13.3.18 11:45
 
Letzte Einträge: Sie kommen und gehen!, Die Glocken des Mai!, Gewöhnlicher Hornklee, Er ist wieder da..., In letzter Sekunde!


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (13.3.18 13:47)
Ich muss sagen, dass macht schon Spaß, wenn Deine Bilder bzw. Deine "Models" etwas Leben einhaucht bekommen mit den imaginären Gedanken. ;-)

Wer weiß schon, was diese Kerlchen so wirklich denken? Ich finde es immer schon sehr trollig, wenn meine beiden Papageien situationsbezogen sprechen, daher bin ich überzeugt, dass es sehr intelligente Tiere gibt.

Und der Mensch selbst neigt ja eben auch dazu mit den Tieren zu sprechen. Zumindest mir geht es so.

Na dann mach mal schön weiter, "Mr. Doolittle" .....;-)

Immer wieder kommt ein neuer Frühling!

Viele Grüße, Marie


(13.3.18 17:11)
merry-n
Das ist richtig witzig und ich grinse gerade wieder von einem Ohr zum anderen. :-))) Ich frage mich ja schon, ob du den Tieren hie und da nicht auch deine eigenen Gedanken einflößt?


Mirco / Website (14.3.18 02:28)
Super witzig gemacht!

Viele Grüße aus dem herrlich sonnigen Ningbo



Mirco


Indianwinter (14.3.18 20:38)
...Meisen und Miezen, unschlagbar, so im Team.🤗Und auch "Dein" Italiener ist zurück, dabei soll es in den nächsten Tagen noch einmal richtig kalt werden.
Tolle Fotos, besonders schön mit den passenden, doch recht menschlichen "Gedanken " der tierischen Stars.

LG und bis dann :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung