Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie kommen und gehen!

15.5.18 00:01
 
Letzte Einträge: Für Romantiker - die blaue Blume!, Die Glocken des Mai!, Gewöhnlicher Hornklee, Er ist wieder da..., In letzter Sekunde!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn (15.5.18 00:45)
Wer schmollt denn da mit der Leserschaft?
....letztlich habe ich auch diese Raupengespinste über mehrere Sträucher verteilt gesehen - sah gruselig aus, wie eine Invasion! - und ich weiß gar nicht,um was für Raupen/Schmetterlinge es sich da handelt...?? Woher kommen sie?... LG und noch viele schöne Bilder!


(15.5.18 06:52)
merry-n
Zum Glück ist die Invasion zeitlich begrenzt und die Büsche erholen sich schnell wieder. Aber ich muss zugeben, dass das schon recht gruselig ausschaut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung