Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewöhnlicher Hornklee

22.5.18 01:40
 
Letzte Einträge: Für Romantiker - die blaue Blume!, Sie kommen und gehen!, Die Glocken des Mai!, Er ist wieder da..., In letzter Sekunde!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (22.5.18 06:35)
Unfassbar, Du bist ein Künstler, was man hier nicht zum ersten Mal feststellen kann.
Doch das Foto ist einmalig.
Ich brauche nichts zu sagen, zu Licht und Schatten, Du weißt ja selbst um genau diese Wirkung...

Eine schöne Woche, bis später, :D


(22.5.18 13:30)
merry-n
Ich bin kein Fan von gelben Blumen, deshalb gibt es in meinem Garten auch keine. Aber diese kleine Wildblume gefällt mir ausnehmend gut. Manchmal muss man seine Meinung auch ändern;-)) !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung