Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Herbst ist mehr, als nur buntes Laub!

"Wassermänner" gelten als rebellisch und freiheitsliebend. Unter anderem. Mir ist es jedoch völlig egal, welche Eigenschaften Menschen meines Sternzeichens "zugeschrieben" werden, und so frage ich mich auch nicht, warum mich das Element "Wasser" so anzieht. In diesem Sommer verbrachte ich viele Tage an diesem Weiher, der mir auch im Herbst noch gefällt.



Da ich heute viele Fotos für euch habe, will ich etwas sparsam mit dem Text sein. ;-)



Die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel. Leider ist sie in diesen Tagen viel zu schnell "verschwunden". Ich muß mich noch zum Frühaufsteher entwickeln. ;-)



Beim Verlassen des Fischweihers fällt mir ein Baum auf. "Merkwürdig"...



Durch diesen kleinen Zwischenstop auf eine Idee gebracht, kehre ich noch einmal ans Ufer des Weihers zurück und nehme mir das Schilfgras und die "Rohrkolben" vor.



Dieses Foto im Gegenlicht ist heute mein persönlicher "Favorit".



Kurz darauf laufe ich etwas "unromantisch" der Bundesstraße 13 entlang, mein Ziel ist das Spargelfeld.



Die bisher grünen "Wedel" zeigen sich nun fast vollständig in einem auffallenden "Goldgelb".



Ein ständiger Begleiter, auch im Herbst, ist die Distel.



Vereinzelt steht auch noch ein Löwenzahn, nicht mehr "taufrisch", aber mit Tautropfen. ;-)



Bevor ich nun die Sonne untergehen lasse...



...werfe ich noch einen Blick in den Apfelbaum...



...und schließe mit einer letzten Erinnerung an den Frühling. Das Foto ist tatsächlich von gestern. ;-)



8.11.18 10:05
 
Letzte Einträge: Vorentscheid für Lissabon!, Eichendorff läßt grüßen!, Zeiten ändern sich!, Darf der denn das? , Können Tiere sprechen?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung