Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   mirco-reisen
   pally66
   thea-klavier



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Revolution!

9.11.18 10:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (9.11.18 20:53)
Am Tag der Revolution! ;-)

Als ich dieses Datum heute schrieb, ist mir dieser Tag vor 29 Jahren direkt wieder in den Sinn gekommen. Ich war zwar erst 15, aber ich erinnere mich noch sehr genau.

Ein Tag der vieles veränderte.

Liebe Grüße, Marie


Dorehn (10.11.18 01:46)
..."damals" gab es eine positive Wende aus dem Grau-in-Grau, wohin das Auge blickte! - heute wollen Leute wieder Mauern baun! - sich "verstecken" vor...? - hoffentlich nie wieder!...


(10.11.18 07:16)
merry-n
Von der Euphorie der letzten Revolution ist ja leider wenig geblieben, zumindest sind die Gräben immer noch tief.
Ich war dieses Jahr zweimal in den sogenannten ehemaligen Bundesländern und es ist rein optisch sehr viel passiert, auch die Gesichter der Menschen waren viel entspannter und offener. Von daher habe ich eine große
Veränderung festgestellt. Vielleicht ist der Graben auch gar nicht so groß, wie man uns weis machen will und Ost und West wachsen doch zusammen. Dann wäre die Revolution doch erfolgreich gewesen und wir könnten den Eingangssatz streichen! Wie schön!
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung