Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach dem ersten Schnee!

Es kommt oft anders, als man denkt!



Ein Zweig, der sich gegen das Einfrieren wehrte.



Schmallippig steht sie da und fängt den Regen.



Im Wachstum stehen geblieben.



Ein Blick über den Zaun.



18.12.18 05:43
 
Letzte Einträge: Können Tiere sprechen?, In eigener Sache - Teil 2, Was soll das sein?, Auflösung des Suchrätsels!, Aufklärung!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (19.12.18 16:44)
Hallo,

bei uns ist der Schnee schon wieder komplett weg, dafür alles grau und matschig.
Schöne Bilder hast Du da erwischt, ich hoffe doch das es bei Dir noch etwas Schnee gibt und Du uns einige schöne Winterbilder präsentierst.

Ich wünsche Dir schon mal ein schönes, hoffentlich geruhsames Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Marie


Indianwinter (20.12.18 13:55)
Hallo, grüß Dich,

ja, der erste Schnee-nun ist er wieder fort und Du hast aber die Chance genutzt und schöne Eindrücke fotografisch festgehalten.

Dieses Weihnachtsfest wird wohl schneefrei bleiben so wie es aussieht, ich bin aber sicher, auch dann gelingen Dir wieder einmalige Aufnahmen.

Nun aber wünsche ich Dir ein friedliches und schönes Weihnachtsfest, mit einem Sekt vielleicht und einer schönen Zigarette- hab ich mir ja total abgewöhnt, das Rauchen, denn es bliebe bei mir nicht bei einer ab und zu, leider...

Mach es gut und lass es Dir vor allem gutgehen,

bis dahin LG :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung