Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prost!

31.12.18 10:30
 
Letzte Einträge: Vorentscheid für Lissabon!, Eichendorff läßt grüßen!, Zeiten ändern sich!, Darf der denn das? , Können Tiere sprechen?


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (31.12.18 13:00)
Hallo,
dankeschön für Deinen Kommentar bei mir.

Ehrlich gesagt, geht es mir genauso wie Dir
mit der 2019.
Sie gefällt mir nicht, aber da das Jahr zuvor schon etwas besser war, hoffe ich, der "Aufwärtstrend "
hält an. Man ist ja genügsam, wenn es auch in kleinen Schritten voran geht, bin ich doch damit zufrieden.

Und auch Dir wünsche ich, das neue Jahr möge sich nicht als so unangeben für dich gestalten, wie du es momentan empfinden magst!
Einen schönenJahreswechsel wünsche ich dir und
und noch viele erfolgreiche Foto-Safaris, ab und zu einen feinen Schaumwein und was sonst Du noch gerne magst...

Lass es Dir gut gehen, bis dann, LG :D



Mirco / Website (3.1.19 06:18)
Hallo,

auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr! Dazu weiterhin viel Spaß beim Erkunden der Natur, verbunden mit erstklassigen Schnappschüssen. Ich bin nach längerer Zeit in der Heimat wieder in Ningbo angekommen. Ich werde jetzt nach und nach deine interessanten Einträge nachlesen, darauf freue ich mich schon sehr.

Viele Grüße aus Ningbo

Mirco


Marie / Website (3.1.19 11:47)
Hallo,

ich wünsche Dir auch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr!

Ich hoffe es geht Dir gut und Du konntest in aller Ruhe ins neue Jahr übergehen.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin, dass Du Deinen kritischen, satirischen Humor nicht verlierst, weiterhin das Herz am rechten Platz hast und ganz wichtig ganz, ganz viel Gesundheit.

Für Deine Naturexpiditionen mit neuer Kamera (so war das doch, oder?) weiterhin immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein (Libellen) und viel Freude am experimentieren. Ich freue mich schon auf Deine neuen Errungenschaften.

Alles Liebe, Marie ;-)

*jetzt stimmt es

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung