Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rolling Stone - wo ist er?



Rot, grün und gelb, die Farben fand ich auf einem anderen Blog. ;-)



Ein Zitronenfalter auf dem Kapellberg. Nur wenige Male ließ er mich den süßen Geschmack des Erfolgs kosten. ;-)



19.4.19 20:43
 
Letzte Einträge: Eichendorff läßt grüßen!, Zeiten ändern sich!, Darf der denn das? , Können Tiere sprechen?, In eigener Sache - Teil 2


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (19.4.19 23:57)
Hallo,

auch Dir ein Dankeschön für Deine Ostergrüße und für Deinen Kommentar bei mir.

Deine Fotos sind so farbenfroh, das spiegelt den Aufbruch im Frühling mit seiner ganzen Kraft.
Und wieder auch der Zitronenfalter, ich weiß, es gibt Schönere und Schmetterlinge mit ganz großartigen Mustern und Farben, doch ich mag ihn eben auch wegen seiner hellgelben, zarten Schlichtheit.

Was mein „Spiegelbild° angeht, musste ich etwas lachen, weil Du schreibst, Du weißt nicht, wie ich es mache.
Aber das PowerPoint- Programm bietet da so viele Möglichkeiten und es ist kein Hexenwerk, sondern nur ein Maus-Klick und schon hat man diesen Effekt.
Da ich leider nicht solch hervorragenden Fotografien zustande bringe wie Du, muss ich mir immer etwas Anderes überlegen.

Dir aber merkt man die Freude auf die kommenden warmen Tage an und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit reichlich fotografischer Ausbeute.
Mit dem Karfreitag hast Du allerdings Recht, auch ich habe es total verinnerlicht, dass man leise zu sein hat und irgendwie halte ich mich auch, meist unwillkürlich, daran.

Ab morgen darf es dann ja wieder etwas geräuschvoller werden und eigentlich ist es nicht so wichtig, welcher Wochentag gerade ist, Hauptsache, alles ist im Lot.

Lass es Dir also gutgehen und bis dann, LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung