Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   mirco-reisen
   pally66
   thea-klavier



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergiß mich nicht!

Es gibt "Highlights" unter den Blogbeiträgen - wie z.B. der gestrige von "Indianwinter" - und es gibt Dinge, die einfach "untergehen". Jedenfalls ist das bei mir so... ;-)

Bevor ich gleich losgehe und sicher neue Fotos mit nach Hause bringe, will ich euch eine kleine Auswahl an Bildern zeigen, die zwar alle "frisch geschossen" sind, aber verloren gegangen wären, wenn ich ihnen heute keine Chance gegeben hätte... ;-)

Fangen wir mit der Kirschblüte an, die in Japan die Menschen begeistert.



Im Gegensatz zur Apfelblüte...



...stehen die Kirschblüten dicht und buschig zusammen. Der "Essigbaum" dagegen kommt erst jetzt mit seinen ersten Blattknospen.



Als ich direkt unter dem Apfelbaum stand und nach den schönsten Blüten Ausschau hielt, fiel mein Blick auf einen starken, moosbewachsenen Ast des Baumes - im Licht der schräg stehenden Nachmittagssonne.



Mittlerweile, und das geht wirklich schnell vor sich, verblüht der "Löwenzahn" schon wieder. Für mein folgendes "Experiment" wählte ich die "Froschperspektive". ;-)





Und nun ganz nahe ran, an die "Fallschirme". ;-)



Es gibt Blümchen, die haben nicht viel zu bieten. Keine bunten Farben, keine ausdrucksvollen Blütenblätter. All den unscheinbaren, aber doch lebensfrohen "Pflänzchen" auf dieser Welt widme ich mein letztes Foto. ;-)



24.4.19 08:47
 
Letzte Einträge: Können Tiere sprechen?, In eigener Sache - Teil 2, Was soll das sein?, Auflösung des Suchrätsels!, Aufklärung!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (24.4.19 17:16)
Sehr schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung