Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Können Tiere sprechen?

Hier ein paar Beispiele aus dem "realen", also nicht immer ganz leichten Leben der Tiere, bzw. Insekten. Mag sein, daß im Laufe des Tages noch weitere hinzukommen. ;-) Ich bin mit einem größeren Beitrag beschäftigt, der noch einige Stunden Arbeitszeit erfordert.

Der Ameisensackkäfer



Der Blaupfeil



Eine Raupe



Die Zauneidechse



Große Pechlibelle



14.6.19 05:30
 
Letzte Einträge: Zeiten ändern sich!, Darf der denn das? , In eigener Sache - Teil 2, Was soll das sein?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Twity-Autor (15.6.19 12:41)
Da ist sie ja wieder, diese süße Raupe! Danke für die schönen Schmunzelbilder und die Kommentare dazu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung