Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Tag, als der Regen kam!

Man muß die vorhandenen Chancen nutzen! ;-) Der Regen hinterließ seine Spuren, denen ich folgte... und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. ;-)





Hin und wieder warf die Sonne einen Blick durch die Wolken. Für mich galt es dann, bereit zu sein.



Auf den Blättern und Blüten standen die Regentropfen in verschiedenster Gestalt und Größe.



Die Schwebfliege schien durstig zu sein. ;-)





An dieser blauen Herbstaster blieben nur ein paar kleine Tropfen hängen...



...während die weiße Kollegin nicht klagen kann.



Hier wurde ein Regentropfen zwischen zwei großen, dreiteiligen Blütenknospen "eingeklemmt".



Offensichtlich war dieser Umstand interessant für ein kleines Insekt. ;-)



Auch die Kornblume bekam etwas Regen ab.



Ein paar Fotos halte ich bis morgen zurück, denn heute wird es allem Anschein nach nichts werden mit dem Fotografieren. ;-)

25.9.19 09:09
 
Letzte Einträge: Können Tiere sprechen?, In eigener Sache - Teil 2, Was soll das sein?, Auflösung des Suchrätsels!, Aufklärung!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung