Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein vielversprechender Anfang!

Ist das nicht ein Durcheinander, Mitte Oktober? ;-) Jetzt kommt der Sommer zurück und ich habe für euch einen kleinen "Vorgeschmack" an bunter Vielfalt, aufgenommen gestern, am Freitag Nachmittag, als die Sonne über den Hügeln stand und sich wärmend auf die Flur legte.



Die lichtdurchflutete, gerade im Gegenlicht immer wieder attraktive "Mohnblume" und die "Schneebeere", die den Schatten ihres Strauches selten verläßt - gehören sie zusammen?



Die pollenbehaftete "Herbstaster" gibt keine Fragen auf. Es wird nicht lange dauern, bis sich eine Biene auf ihr niederläßt und die späte "Götterspeise" genießen wird. ;-)



Nun kehre ich zum "Rot-Weiß" zurück. Die hier vereinzelt stehende "Hagebutte" erinnert mich an das Kinderlied vom "Männlein auf einem Bein". ;-)



Hier sehen wir die große, schwere Blüte der in der Sonne hell leuchtenden "Dahlie".



Wiegesagt, es soll nur ein Appetit-Anreger sein. Sicher kommt übers Wochenende noch mehr davon. ;-)

12.10.19 10:35
 
Letzte Einträge: Können Tiere sprechen?, In eigener Sache - Teil 2, Was soll das sein?, Auflösung des Suchrätsels!, Aufklärung!


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (14.10.19 12:37)
Hallo,

so sieht es zur Zeit auch bei mir aus,
es treiben wieder plötzlich Pflanzen aus, die eigentlich sich schon zur Ruhe begeben sollten.
Andererseits bekommt aber auch meine Christrose nun Knospen, was mich ganz besonder freut...

Du hast den momentanen Herbst-Sommer-Mix der Natur mit Deinen Aufnahmen wunderbar eingefangen.
Dass aber sogar noch Mohnblumen sich hervorwagen, hätte ich allerdings nicht gedacht

Liebe Grüße : D


Faradei (14.10.19 13:30)
Mein "Hoch!" auf die Natur. Sie nutzt alle Chancen, gleichgültig der Risiken.


Mirco / Website (15.10.19 07:23)
Hallo,

es freut mich sehr zu sehen, dass sich bei euch noch immer die Sonne zeigt. Deine Bilder sind echt super getroffen und ich freu mich schon auf die Fotos vom Wochenende.



Viele Grüße aus Ningbo (gerade gut erholt zurück aus Thailand)

Mirco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung