Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Gruß aus der Dunkelheit!

Einem "Zweifler" sollten wir nicht vorwerfen, er sei grundsätzlich ein "Ignorant", ein "Leugner der Wahrheit", denn es ist schon immer ein guter Rat gewesen, erst einmal alles anzuzweifeln, was "vorgegeben" ist und selbst nachzudenken. Ich persönlich glaube nicht, daß irgendein menschliches Gehirn in der Lage ist, sich unser aller Zukunft konkret vorstellen zu können. Wenn sich also jemand zu der anmaßenden Behauptung versteigt, er könne wissen, was z.B. im Jahre 2050 vor sich geht, bzw. nötig sein wird, der lügt zwangsläufig, den kann ich nur milde belächeln. ;-)

Zurück zur Gegenwart. Gestern ging ich spät los. Mein Vorhaben war, das letzte Tageslicht auszunutzen, denn es sah so aus, als könnte sich die Sonne, kurz vor ihrem "Untergang", noch zeigen. Es wurde jedoch schnell immer dunkler und mir war nicht klar, ob ich heute noch ein gutes Foto bekäme... ;-)

Diese weiße Dahlie zeigte ich euch schon. Doch inzwischen hat sie sich verändert. Sie ist "voller" geworden.



Doch sie wird nicht die letzte sein, die ihren Kopf erhebt.



Etwas kleiner als die weiße ist die orangefarbene Dahlie gewachsen.



Ein ehemaliger Kollege erzählte mir, seine "Pracht-Winden" würden sich am Morgen öffnen. Das mag sein, doch ich fand sie auch am Abend geöffnet vor. ;-)



Die Sonne vergaß, die Regentropfen über den Tag zu entfernen. ;-)



Langsam gefiel mir das Fotografieren immer besser, auch wenn ich das "Blitzlicht" einsetzen mußte. So war eine ruhige Hand mehr denn je gefragt, denn ich hatte natürlich kein Stativ dabei.



Ich zeige euch die "Tagetes" und die "Efeublüte" ohne jedes "Tageslicht".



Hier kommt meine "Ersatzsonne"... ;-)



...na gut, ich will ehrlich sein. Das war gestern abend die "Lichtquelle", die meinen "Blitz" unterstützte. ;-)



19.10.19 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung