Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Stunde im Wald!

In Japan leben viele kluge Menschen, die sich überwiegend gesund ernähren und - auch deshalb - oft sehr alt werden. Nun entdeckten diese klugen Leute etwas Neues - den Wald.

Geschäftstüchtig sind die Japaner natürlich auch. So kamen einige von ihnen auf die Idee, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Eine Stunde Waldaufenthalt für 120.- €, das ist derzeit "der große Renner" in Japan, auch wenn erst die Zukunft erweisen kann, wer bei diesem "Deal" die Nase vorne hat.

Wieder einmal fühle ich mich vom Glück begünstigt, da ich doch kosten- und grenzenlos Waldluft einatmen darf.



Ich begab mich auf die Suche nach Pilzen, fand auch viele, doch alle waren vollgesogen mit Wasser. Leider - aber wir wissen ja jetzt, worauf es im Wald ankommt. ;-)



Hier saß ich schon auf einem baufälligen Hochsitz und genoß die Sonne.





Ein allseits bekannter Schlagerstar würde hier singen: "Schwarzbraun ist die..." ;-)



Dieser Zapfen ist weniger bekannt - sollte von einer Kiefer sein.



_________________________________________

Teil 2

Meine "Blümchen-Geschichten" sind noch nicht zu Ende erzählt.

Zwei Ansichten der "Kornblume"...





...und des Schmuckkörbchens.





Manchmal geschieht das Unwahrscheinliche, dann spazieren Hühner durch das Blumenbeet. ;-)



1.11.19 02:21
 
Letzte Einträge: Darf der denn das? , Können Tiere sprechen?, In eigener Sache - Teil 2, Was soll das sein?, Auflösung des Suchrätsels!, Der Narr geht nach Hause!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung