Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts bleibt im Dunklen!

Thematisch kann ich euch leider nichts Neues bieten. Noch immer nutze ich die Dunkelheit, um zu experimentieren. Doch meine Fotos sind natürlich wie immer sehr "frisch", kamen ohne Zwischenlagerung direkt auf den Bildschirm... womöglich atmen sie noch! ;-)

Die Christrose gehört heute das erste Mal zu meiner Auswahl.



Bei dieser Blüte bin ich mir nicht ganz sicher...



...ist das etwa eine Narzisse?



Hier sah ich ein Gesicht, wenn auch kein menschliches. Die Tropfen bilden die Augen...



...ja, die Wassertropfen sind und bleiben ein begehrtes Objekt für mich - noch! ;-)



Wie häufig ich euch in diesem Winter Regentropfen zeigte, sagt eigentlich alles über den "Ausfall" einer Jahreszeit. Das Nicht-Erleben eines "richtigen Winters" stört das Kind in mir sehr, weniger jedoch den "Fotografen". Als solcher freue ich mich, wenn der blüten- und insektenlose Winter vorbei ist.



19.2.20 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung