Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   mirco-reisen
   pally66
   thea-klavier



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was nun - alter weißer Mann?

Habt ihr es schon bemerkt? Bei mir gibt es keine neuen Fotos zu sehen! So gehe ich mit dem kühnen Gedanken schwanger, euch - nach langer Zeit - wieder einmal meine allerbesten "Schnappschüsse" zu zeigen, die auf jedem Natur-Kalender einen Platz in Anspruch nehmen könnten. ;-)

Nebenbei erzähle ich euch eine Geschichte, von "alten, weißen Männern"...



...die immer noch glauben, das Sagen zu haben. Erstaunlicher Weise sehen manchmal schon die Jungen aus, als gehörten sie zu dieser Kategorie. ;-)



Diese alten, weißen Männer bauen sich Märchenschlösser, leben in einem "Wolkenkuckucksheim".



Diese müssen natürlich bewacht werden.



Auch das Kätzchen soll sich sicher fühlen.



Oft werden die alten, weißen Männer sentimental, hängen sich romantische Bilder auf, wie das von der "blauen Blume"...



...oder gar "tränende Herzen". ;-)



Manchmal blicken sie auch mit großen blauen Augen nach Gleichgesinnten.



Mit etwas Glück entdecken sie einen, falls dieser den "rettenden Strohhalm" ergreifen konnte. ;-)



25.5.20 11:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


"Rex-Mama" / Website (25.5.20 11:54)
Eine Parabel, noch dazu so passend untermalt mit wahren Meisterwerken. :-)

Warum gibt es denn eigentlich im Moment keine neuen Fotos?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung