Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahresrückblick - Teil 2 - Ein paar fotografische Highlights!

Vielleicht war es "das" Foto des Jahres. Jedenfalls half der Zufall kräftig mit, als ich knapp über der Erde einen Vorgang beobachtete, den ich erst bei genauem Hinsehen deuten konnte... Eine Federlibelle schlüpfte aus ihrer Larvenhaut!



Weit weniger zart verhielt sich dieses Pferd, welches sich gerne wie ein Wildschwein "suhlte".



Das Jahr begann allerdings im Winter, als ich Meisen und Spatzen dabei fotografierte, wie sie sich die "Speck-Knödel" in der Nähe des Friedhofs schmecken ließen.



Mich hat dieses Eichhörnchen sehr erfreut. Zunächst, aus der Ferne, dachte ich an einen größeren Vogel, der im Nußbaum sitzt. Doch als ich näher kam, erkannte ich den "Nußknacker" und durfte ihn auch schön ins Bild setzen.



Zum Schluß noch die schöne Blüte einer an sich unscheinbaren Pflanze, der ich häufig begegnet bin - die Platterbse.

30.12.16 00:24
 
Letzte Einträge: Für Romantiker - die blaue Blume!, Sie kommen und gehen!, Die Glocken des Mai!, Gewöhnlicher Hornklee, Er ist wieder da..., In letzter Sekunde!


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirco / Website (30.12.16 08:29)
Unglaublich tolle Fotos! Vielen Dank für die Eindrücke zum Jahresabschluss. Ich freu mich bereits jetzt auch 2017 deine außergewöhnlichen Einträge zu verfolgen.



Indianwinter (30.12.16 12:56)
Das alte Jahr macht sich davon,
das neue ist schon startbereit
und ich wünsch Dir ‘nen guten Rutsch,
Gesundheit, Glück und eine schöne Zeit...

Ein frohes Jahr 2017 für Dich
LG Indianwinter :D


Dorehn (1.1.17 23:35)
...nun sind wir angekommen im Neuen Jahr! Danke Dir für die Begleitung im Vergangenen und hoffe auch weiterhin viele interessante Texte und Fotos im 2017er verfolgen zu können. LG Dorehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung