Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Schneesturm kam in der Nacht...

und er brachte schöne Bilder mit!



Wo sind wir hier?



Etwa bei Louis Trenker in den Bergen?



Nein, wir sind hier, am "Galgenbuck", den wir schon kennen.



Diesmal kam der Schnee nicht von oben, wie uns das Bänkchen zeigt, sondern von der Seite!



Und morgen wird wieder die Sonne lachen und ein herrlicher Wintertag beginnen... zum Zähneklappern schön! ;-)
5.1.17 23:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (5.1.17 23:50)
Das sieht ja klasse aus. Auch wenn Schnee nicht gerade mein großer Liebling ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung