meine Fotos - meine Meinung - meine Phantasie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

Links
  meine Fotos




https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Suche geht weiter...

...es freut mich, daß meine gestrigen Fotos Gefallen fanden. Das brachte mich auf die Idee, noch einmal nachzusehen! ;-)

Welches Geheimnis hat diese unscheinbare weiße Blüte? Die Besucher sind vielzählig und offenbar überzeugt, hier etwas Besonderes finden zu können.



Auf einem ganz anderen Blatt steht das Interesse dieser Beiden... er flüstert ihr gerade zu, er würde ihr und dem gemeinsamen Nachwuchs eine goldene Zukunft versprechen, worauf sie etwas realitätsbewußter meint, die Hoffnung sei grün. ;-)



Der "Gemeine Bienenkäfer" schlägt sich hier alleine durchs Leben. Er ist heilfroh, keine Versprechungen machen zu müssen. ;-)



Okay, das ist die Kapsel eines aufbrechenden Klatschmohns, aber wer kann leugnen, hier nicht einen Pavian zu sehen, dessen roter Hintern ihm ins Gesicht geschrieben steht? ;-)



Diese kleine rote Beere sieht im Original wirklich unscheinbar aus, doch wer durch die "Maske" der Kamera aufgehübscht wurde, der kann sich sehen lassen! ;-)



Bei meiner "Rotkehlchen-Parade" ist dieses Foto noch durchgefallen, aber nur, weil ich es nicht mag, wenn jemand seine Zweifel mir gegenüber so deutlich zum Ausdruck bringt. ;-)

23.1.17 02:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (23.1.17 12:45)
Hallo,
wie schön, dass auch ein Rotkehlchen dabei ist, nix gegen Deine Insekten, aber irgendwie krabbelt es überall, wenn ich sie sehe.
Doch, wie immer, alles sehr gut zu erkennen, es ist interessant, die Tierchen aus der Nähe zu sehen.
Aber das Rotkehlchen wird schon wissen, weshalb es Dich so angesehen hat.
Was den Mohn angeht, befinden wir uns ja eigentlich schon im Sommer...
Einen schönen Tag und LG :D


Marie / Website (23.1.17 12:47)
Einfach nur schön...
Da bekommt man solche Sehnsucht nach Frühling, Sommer....hach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung