Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   mirco-reisen
   pally66
   thea-klavier



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schilfrohr - im Sonnenlicht!

Es gibt Dinge, die hat noch niemand gesehen. Wie kann das sein?

In einem bestimmten Moment, an einem bestimmten Tag des Jahres, fällt das Sonnenlicht zu einer ganz bestimmten Uhrzeit auf eine Art und Weise durchs Fenster, wie es vorher noch nie geschehen ist...



...und dann kommt das Auge der Kamera hinzu. Es kann nur auf eine Weise gut sehen...



Der Fotograf versucht still zu halten, ausatmen, Luft anhalten, abdrücken...



Zum besseren Verständnis: Solche Aufnahmen sind im Freien nur bei Windstille mit dem Stativ möglich. Also muß das Schilfrohr mit nach Hause kommen... ;-)
3.3.17 02:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (3.3.17 15:19)
Hallo,

das sind ganz wunderschöne Fotografien, ich kann garnichts weiter dazu sagen, sie sind einfach toll!
Das Sonnenlicht lässt diese zarten Pflanzen erstrahlen und sie wirken feenhaft und grazil mit diesem wunderbaren Sonnenglanz...

Mein Kompliment, Du bist ein Meister


LG, Indianwinter


Marie / Website (3.3.17 18:25)
Oh, es gibt so viele Dinge, die noch nie jemand gesehen hat, weil man gar nicht vermutet, dass banale selbstverständliche Dinge wunderschön und beeindruckend sein können. Ich finde es immer wieder von Neuem schön, wie sehr Du in die Details gehst und solche selbstverständlichen Dinge in Szene setzt. Ich hoffe Du bewahrst Dir diese Gabe noch ganz ganz lange. LG, Marie


Mirco / Website (4.3.17 05:30)
Hammer Bilder. Wirklich fantastisch gemacht
Ich denke Du könntest dir tatsächlich etwas Geld dazuverdienen, wenn Du Stockfotos im Internet einstellen würdest. Sozusagen als passives Einkommen. Ich hab hier einen Bekannten, der verdient sich damit ganz gut was dazu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung