Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    merry-n
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   merry-n
   Marie
   Fotos
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch genauer, bitte!

Fotos vom Donnerstag, welche noch zu zeigen sind:



Das "Geheimnis" der roten Palmkätzchen zeigt sich recht deutlich.



Das schönste Foto von vielen, am Magnolienbaum.



Dieser violette Krokus fiel mir auf, er war weit und breit der größte.



Ganz hinten in einem verwilderten Garten standen ein paar Narzissen. Einer hob ich den Kopf etwas an, damit ich in den Kelch blicken konnte. Der aufmerksame Beobachter kennt die Blüte schon... ;-)

25.3.17 01:16
 
Letzte Einträge: Sie kommen und gehen!, Die Glocken des Mai!, Gewöhnlicher Hornklee, Er ist wieder da..., In letzter Sekunde!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (25.3.17 12:06)
Ja wenn mich das letzte Bild nicht an die Tupperdosen von gestern erinnert 🤔😂
Ja, nun ist er wirklich da, der Frühling....
Schönes Wetter, Marie


Indianwinter (25.3.17 15:17)
...bis in das kleinste Detail ist alles ganz genau zu erkennen, ich bin wieder begeistert

Hier ist wunderschönes Wetter mit strahlendem Sonnenschein, das wünsche ich Dir auch, an diesem Wochenende :D

LG Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung