Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Bad im Morgentau!

Heute möchte ich euch dazu einladen, die frühe Stunde zu nutzen und mit mir hinaus in die Sonne zu gehen, welche gerade dabei ist, die vielen "glitzernden Kugeln" einzusammeln, welche noch an den Grashalmen hängen.

Ein Grashalm trägt schwer an zwei "Wasserperlen"!



Überall leuchten die kleinen und größeren Tautropfen auf den Gräsern.



Wenn es auch noch zu naß ist, um mich ins Gras zu legen, kommt das Auge meiner Kamera schon nahe an das Objekt der Begierde heran... ;-)



Auch die blaue Traubenhyazinthe bekam etwas vom erquickenden Morgentau ab.



Dann fiel mir ein, ich hatte ja noch eine Rechnung offen, mit dem Wollschweber!



Nach dem Wollschweber traf ich auf einen Rüsselkäfer...

6.4.17 06:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (6.4.17 12:17)
Die Bilder sind der Hammer!!!
Das erste ist mein Favorit! Hat was beruhigendes.....
Dein Rüsselkäfer ist ja ein wirklich witziges Kerlchen, nicht gerade hübsch, aber "unheimlich" fotogen. ;-)
Einen schönen Tag wünsch´ich Dir! Bis dahin, Marie


Indianwinter (6.4.17 15:33)
Da kann ich mich Marie nur anschließen, die Fotos sind Mega und das erste ist superschön geworden.
Ich bin total begeistert.
Auch die beiden Insekten sind wieder toll getroffen. Diesen Käfer habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, er sieht witzig aus : )

Einen schönen Tag noch weiterhin, LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung