Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   mirco-reisen
   pally66
   thea-klavier



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da ist sie ja wieder...!

Auch südlich des Mains schien am Sonntag-Nachmittag die Sonne. Endlich! Also, Sonnenbrille auf und los!



Die Gollach hatte weniger "Hochwasser", als ich erwartete. Aber der Boden war natürlich aufgeweicht und das ist für jemanden, der gerne aus der "Froschperspektive" fotografiert, wichtig, denn ich will nicht aussehen wie ein Schwein, wenn ich "draußen" herumlaufe. ;-) Sehr "adrett" sieht diese kleine Blüte aus, die ich heute das erste Mal sah.



Farblich dazu paßt der C-Falter. Mit ihm gab ich mich etwas länger ab.



Als er auf den Brombeeren saß, verlor er jede Scheu. Diese Vorliebe für "Obst" kannte ich bisher nur vom "Admiral".



Meine Füße wollten immer weiter, so kam ich auch noch zum Tennisweiher, traf dort - wie eigentlich immer - auf den "Blaupfeil" und durfte ihn im späten Abendlicht fotografieren.



Er meinte es gut mit mir und blieb auf der Bank sitzen, bis ich ein paar schöne Fotos gemacht hatte.



Als er dann verschwand, schoß ich noch ein Abschiedsfoto vom Teichufer. Der Himmel zeigte nun kein einziges Wölkchen mehr und ich hätte glauben können, es wäre in den letzten Tagen nie anders gewesen. ;-)

13.8.17 22:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (13.8.17 23:55)
Da hast Du ja heute gleich die Chance genutzt, bevor die Sonne wieder das Weite suchte. ;-) Ist ja scheinbar so ein bisschen launisch, die Sonne!

Aber dafür hast Du wieder wirklich tolle Bilder erwischt! Ich mag solche wilden Sommerwiesen sehr gerne. Wirklich schön. Mal sehen wie die nächsten Tage so werden.

Bis dahin, Marie


Mirco / Website (14.8.17 05:15)
Tolle Bilder!

Viele Grüße nach Uffenheim

Mirco


betoni / Website (14.8.17 08:57)
bin wieder total begeistert. klasse die fotos. die libelle im gegenlicht ist mein favorit.
lg renate


Marie / Website (14.8.17 11:51)
Der Quellennachweis wird noch ergänzt 😉 Danke Dir!


Indianwinter (14.8.17 18:04)
Hallo,
sehr tolle Aufnahmen, das erste Foto ist superschön.
Danke Dir auch ganz herzlich für Deinen Kommentar zu meinem letzten Blog.
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung