Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv

   
    rex-my-love

    thea-klavier
   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine schönsten Fotos!

Noch immer keine neuen Fotos! Das muß sich ändern!

So lege ich die Kamera bereit und werde sie heute auch einsetzen, ganz egal, wie das Wetter wird! Es besteht ja etwas Hoffnung, wenn ich den Wetter-Propheten glauben darf. Aber welche Fotos zeige ich euch heute? Im Zweifel immer das Beste... ;-)

Ich stelle euch also einen Teil meiner "Favoriten" vor - die Fotos, bei denen es mir warm ums Herz wurde, als ich sie "aufnahm".

Der sonnendurchflutete Mohn - ein Motiv, daß ich immer wieder fotografierte. Der hier hat mir besonders gut gefallen.



Allerdings begann das Jahr mit den "Palmkätzchen". Täglich zog ich hinaus, vor allem zum Friedhof, um ihrem Wachstum zuzusehen und ihre Entwicklung fotografisch festzuhalten.



Ein ganz besonderes "Highlight" war der "Schwalbenschwanz". Ich sah ihn nur ein einziges Mal und bin sehr froh, daß er mir diese Aufnahme gestattete.



Die "Trauben-Hyazinthe" war standhafter. Immer wieder lag ich vor ihr im Gras. Mit Morgentau im Sonnenlicht gefiel sie mir am Besten. ;-)



Auch der Löwenzahn begleitete mich lange und überaus zahlreich. Doch erst, als er kaum noch existent war, fand ich ihn richtig schön!



Nun muß ich die Trommeln rühren... kein Foto hat mich so begeistert wie dieses! Ein zufällig vorbeikommender Spaziergänger half mir, die Zweige des Busches auseinander zu halten, damit ich den kleinen Kerl so fotografieren konnte, wie ich es wollte. Und eine meiner Leserinnen hat mir gesagt, um welchen Vogel es sich handelt - ein junger Grünfink, dem der Federflaum noch auf dem Kopf steht!

15.9.17 08:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirco / Website (15.9.17 12:57)
Ohne Zeifell, sind dies alles Wahnsinns-Bilder.
Wobei der Grünfink tatsächlich noch mal in einer eigenen Liga spielt.

Gruß aus China

Mirco


Twity-Autor / Website (15.9.17 13:51)
WOW, der Grünfink mit dem Federflaum ist der Hammer! :-) :-) .-) Dieses Bild erkläre ich zu meinem Lieblingsbild des Jahres! :-) :-)


Indianwinter (15.9.17 14:52)
Auch bei Dir gibt es heute noch einmal einen sommerlichen Rückblick, natürlich fotographischer Art.
Superschön sind diese Aufnahmen, der Mohn ist immer wieder für mich ein Highlight, doch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, der kleine Grünfink ist der absolute Hit, wann hat man jemals die Gelegenheit zu einem solch spektakulären Foto!

Ein Abschied von dem Sommer, doch gleichzeitig die Vorfreude auf das, was uns im nächsten Jahr zu dieser Jahreszeit hier von Dir erwarten wird.

Und schon ist es wieder Freitag und das Wochenende startet, ich wünsche Dir etwas mehr Sonne, als zur Zeit es hier gibt, LG, bis dann : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung