Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   
   Fotos
   Indianwinter
   lebenslabyrinth
   Marie
   Methusalem
   mirco-reisen
   pally66



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Rotkehlchen und der Sonnenschein!

Endlich mal wieder ein Sonnentag. Besonders interessante Motive fand ich diesmal am Fischweiher. Von Hagebutten bis hin zum Rotkehlchen...



Der kleine Vogel war sehr zutraulich, doch es dauerte, bis ich freien Blick hatte.



Immer wieder hüpfte er von einem Zweig zu Boden, und umgekehrt.



Dieser Bussard saß über mir auf einem Baum. Leider konnte ich ihn erst fotografieren, als er sich etwas entfernt hatte.



Reizvoll sind Aufnahmen im Gegenlicht, denn ich sehe meist erst zuhause auf dem Bildschirm, wie sie gelungen sind. Hier zwei Beispiele, einmal in "grau"...



...und einmal in "grün".



Im Gehen hörte ich es "platschen", ein Bisam vergnügte sich im Wasser.



Am Gollach-Polder zeigte sich, wie voll im Moment Bäche und Flüsse sind.

8.12.17 08:45
 
Letzte Einträge: Eichendorff läßt grüßen!, Zeiten ändern sich!, Darf der denn das? , Können Tiere sprechen?, In eigener Sache - Teil 2


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.12.17 09:35)
merry-n
Ich gehe ja auch sehr gerne auf " Vogelsafari", aber ein Rotkehlchen so nah zu sehen, dass so hervorragende Aufnahmen gelingen, das ist schon ein besonderes Glück!
Interessanterweise bin ich erst vorgestern an solchen braunen Pflanzen vorbeigekommen und habe mich gefragt, ob und wie du die fotografieren würdest. Jetzt weiß ich es!😀


Indianwinter (8.12.17 15:37)
Des „Kehlchens Rot“ lockt mich wieder hervor und ich freue mich, das Tierchen so nah sehen zu können.
Zum Glück hat der Bussard es nicht geschnappt. Ich liebe die Greifvögel, leider müssen sie niedliche Tiere fangen, um zu überleben...

Grandiose Aufnahmen gibt es heute wieder bei Dir, die Hagebutte besticht durch ihre rote Schlichtheit.
LG Bis dann : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung