Fotografiert und erzählt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    indianwinter

    lebenslabyrinth
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde

   Fotos
   merry-n
   Marie
   Indianwinter
   pally66
   lebenslabyrinth
   mirco-reisen



https://myblog.de/padernosder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir wollen noch mal gucken... ;-)

Die positive Resonanz auf meine letzten Fotos freut mich sehr. Für mich Anlaß genug, noch einmal die Fotos der letzten Tage zu durchforsten, die kurz vor dem Löschen standen, denn ich habe mich entschieden, nicht mehr dem "Speicherwahn" nachzugeben, der mir und meiner "Festplatte" zu schaffen machte. Meine Fotos sind also, zumindest die meisten, "hier" einmal zu sehen, und dann sind sie für immer "verloren".



Wir befinden uns wieder im "Amtsgartenweg", der um die halbe Stadt führt, entlang der ehemaligen, noch teilweise erhaltenen Stadtmauer.



Aber auch die Wintersonne soll noch einmal in Er"scheinung" treten dürfen. ;-)







Eine Schneehaube bildet den Abschluß

12.12.17 13:42
 
Letzte Einträge: Let´s dance!, Weiße Weihnacht! - Für alle frohe Weihnachten!, Prost!, Das Narren-Schiff!, Vorentscheid für Lissabon!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.12.17 16:43)
merry-n
Das drittletzte Foto gefällt mir besonders. Die winzigen, roten Blüten sind eine einzige, große Hoffnung auf den Sommer! Eine Invasion fremder InsektenAliens???
Der vom Sonnenlicht durchglühte Tannenzapfen ist ein Kunstwerk!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung